I´m Your Graphic Designer

Steig ein, ich fahre dein Business deign von A mnach BDein Business von  bringt,
ist keine Preisfrage mehr.  Es ist Vertrauensache.

Grafik Designer

I´m Your Graphic Designer

Für mehr Design & Marketing:
Freelance GrafikDesigner

Mein Ziel ist es, Dein Business von A nach B zu bringen. Dabei ist B ist nicht das Ziel, es ist die Fahrt mit dem DesignCab die Dich sichtbar macht. Jetzt fehlt nur noch der Festpreis, stimmt´s?
Kein Problem – Steig ein!

DesignService

DesignCab ist Dein Monatsabo für mehr Kreativität im Business.

Steig ein wir fahren los! DesignCab kombiniert Designleistungen und eine nachhaltige Designbetreuung vom Freelance Grafikdesigner. Immer auf Abruf und stets Ideenreich in Umsetzung, Beschaffung und Lieferung.

Dein Fahrer ist ein Freelance Senior GrafikDesign

Design­service

Starte Dein Designer-Abo und pack alle Designaufgaben ins DesignCab. Jede Aufgabe wird nacheinander bearbeitet bis das Ziel erreicht ist.

Designberatung

Keine Idee für Dein Business-Design? DesignCab kann dir helfen eine authentische Identity zu entwickeln, um zur wahren Brand zu wachsen.

Marketing Materials

Der Mix aus Print und Digital ist die Omnipräsenz für deine Marke. Druck und Herstelung für deine Marketing Materials werden von uns extern beauftragt und begleitet.

Servicekonzept

Bei Designcab ist Design einfach für dich. Mit unserem unkomplizierten Abonnement erhältst du einen umfassenden Designservice der dich ans Ziel bringt. Ein fester monatlicher Preis, keine Verträge, kein Überraschungen, keine Lizenzen. Einfach buchen und genießen – so einfach kann professionelles Design sein.

Meeting kills Creativity!

Ein strategisches Gespräch ist sicherlich wertvoll, aber ein schriftliches Briefing ist unbezahlbar! Bei uns setzen wir auf klare Kommunikation ohne ständige Meetings, um die Kreativität nicht zu stehlen. Hier gilt weniger Protokoll, mehr Power! Wenn mal etwas nicht passt, wird es bei uns blitzschnell überarbeitet – schneller als jedes JourFix-Protokoll!

Verwaltung mit Trello

Trello ist unser einfaches Verwaltungstool, um alle Designaufgaben strukturiert zu erledigen. Mit Trello hast du jederzeit Zugriff, um den Status deiner Projekte abzurufen oder neue Designaufträge unkompliziert einzustellen. Diese Plattform ermöglicht eine transparente und effiziente Zusammenarbeit, damit du stets im Bilde bist und die Kontrolle über deine Designprojekte behältst. Bei Designcab nutzen wir Trello, um sicherzustellen, dass dein Designprozess so reibungslos und organisiert wie möglich verläuft.

Großes Projekt?

Stehst du vor einem großen Projekt? Kein Grund zur Sorge! Mit unserem GroßraumCab stellen wir sicher, dass du nicht nur Profis, sondern gleich ein ganzes Team von Experten aus den Bereichen Foto, Video, UI/UX Development und SEO an deinem Tisch hast. Wir verstehen, dass große Projekte spezifische Anforderungen und verschiedene Fachkenntnisse erfordern.

So funktioniert DesignCab mit Trello.

1. Aufgabe eintragen

Mit deinem Abonnement bekommst du Zugang zu unserem gemeinsamen Trello-Dashboard, auf dem du sDich schenll zurecht findest und so viele Designaufgaben einstellen kannst wie du möchtest. Eoin gefühl wie schnell es gehen kann findest du weiter unten im Leistungsindex von DeisgnCab.

2. Priorität fetslegen

Wir arbeiten eine Aufgabe nach der anderen ab. Die meisten Aufgaben werden innerhalb von 2-4 Werktagen abgeschlossen. Bei komplexeren Aufgaben kann der Abschluss länger dauern. Das Ergebnis soll ja stets herausragend sein 😉

3. Design freigeben

Wenn dir das Design gefällt, gib uns einfach ein "Sternchen". Falls nicht, setzen wir uns weiterhin mit deinem Design auseinander, bis einstimmig sind deine Zielgruppe zu erreichen. Danach widmen wir uns der nächsten Aufgabe. Easy?

Alles wird leichter und schneller!

Brand Identity Graphic Corporate Web Poster Flyer Editorial Textile Merch Design

Unbegrenzte Anzahl von Designanfragen die einem Kunden zugehörig sind zu einem monatlichen Festpreis.
Schnelle Bearbeitung. Keine Verträge, keine Lizenzgebühren oder andere Überraschungen. Jederzeit kündbar.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.